Betten machen, Frühstück servieren, freundlich sein – wir könnten es uns so einfach machen! Aber ganz ehrlich: dann hätten weder wir noch unsere Gäste so viel Spaß an dem, was wir tun. Wir möchten, dass jeder Tag im Hotel ein Erlebnis ist, das es so nur bei uns gibt – und zwar für uns genauso wie für unsere Gäste. Denn wie sollten wir Sie zufriedenstellen, wenn wir selber unzufrieden sind? Deshalb glauben wir fest daran, dass unser Tun und unsere Einstellung einen Unterschied machen. Was das bedeutet? Wir haben es mal aufgeschrieben.
Wir wollen dass die Dinge funktionieren, wie sie sollen, und dort sind wann und wo man sie braucht. Wir werden immer alles uns mögliche tun, alles andere werden wir trotzdem versuchen zu schaffen und fühlen uns für die Angelegenheiten unserer Gäste verantwortlich als wären es unsere eigenen Wünsche.
Wir haben Spaß an dem was wir tun, tun es aus echter Lust an der Gastfreundschaft und nicht um gute Bewertungen zu lesen. Wir lächeln nicht nur mit den Lippen, wir lachen mit dem ganzen Gesicht, es kommt von Herzen nicht aus dem Markenstandard-Buch. Wir glauben an Freundlichkeit, aber weil das so ein abgegriffenes Wort ist ergänzen wir noch Güte und Geduld.
Wir sind wie wir sind und bleiben uns treu, immer aufrichtig und niemals langweilig oder stromlinienförmig, wir geben nicht vor etwas besseres oder anderes zu sein, schämen uns nicht für unsere Vergangenheit und sind stolz darauf wo wir sind und wohin die Reise und trägt.
Wir wissen, dass nicht alles immer perfekt ist, aber wir glauben so wie wir es machen wird es sich meistens genau richtig anfühlen, wir glauben an die Improvisation, an die Flexibilität die nur dann erblühen kann wenn alle Beteiligten Meister ihres Faches sind.